Wellness & mehr... weil es gut tut  :)


Ich bin Monika Probst

In meinem Leben habe ich viele Höhen und Tiefen durchschritten, oft mit der Frage: „Warum muss das ausgerechnet mir passieren? Warum läuft nur bei mir nichts nach der Norm?“ Ich durfte Antworten finden, an vielen Schwierigkeiten wachsen und meinen Mut zu Veränderungen beweisen.

Beruflich begleiteten mich technische, hauswirtschaftliche, soziale, mentale, energetische und außergewöhnliche Aus- und Weiterbildungen, die ich seit 2012 als Gesundheitspraktikerin perfekt verknüpfen kann. Mein besonderes Interesse ist dabei, die energetischen Zusammenhänge, die unbewusst ablaufen, sichtbar zu machen, um damit Veränderungen im Spiel des Lebens von Körper-Geist-Seele gezielt anzuregen. Oft kann ich durch Hinhören und mit Einfühlungsvermögen und Logik so manchen Knoten lösen und lebensnahe Lösungsvorschläge anbieten.

Mir ist bewusst, dass individuelles Wachstum ein kontinuierlicher Prozess der persönlichen Weiterentwicklung ist. Wenn allerdings die sinnlose Energieverschwendung der Blockadehaltung beendet wird, kann sich genau diese Energie manifestieren als Veränderung und als Heilenergie zur Verfügung stehen.

Meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es Prozesse gibt, wo die Energie wie in einem Stau sitzt oder sich wirkungslos im Kreis dreht. Und sie haben mir nach und nach immer mehr Möglichkeiten gezeigt, aus diesen Kreisläufen herauszukommen und Staus aufzulösen, und sei es durch gute neue Wege. Oft erscheinen die neuen Wege wie Umwege, doch sie führen zu neuen Zielen und neuen Taten im Leben.

Eine der wichtigsten Entdeckungen, die ich machen durfte, ist, dass in jedem Menschen alle Fähigkeiten wachsender Gesundheit, Lebenszufriedenheit und die Selbstheilungskräfte bereits vorhanden sind. Meine Gesundheitskunst und dein Mut können diese Fähigkeiten aktivieren.

Dieses Wissen möchte ich in die Welt tragen und meinen Teil zu einem besseren Leben und einer besseren Welt beitragen. Die größte Freude für mich ist, wenn ich sehen darf, wie meine Klienten mit Lebensfreude, Mut und Zuversicht ihr Leben wieder in die eigenen Hände nehmen.

Für mich ist jeder Mensch auf seine Weise perfekt. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne alle notwendigen Ressourcen und Fähigkeiten für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben in sich trägt. Ich freue mich auf dich!

Ich arbeite persönlich, telefonisch und per Skype und freue mich über jeden, der zu einem weiteren Schritt in Richtung Selbstfindung bereit ist  :)


 
Kontakt     Datenschutz     Impressum     Newsletter
Wichtige Hinweise:
Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Zu unserer Verwendung der Begriffe Elektrosmog, Mobilfunk- und Erdstrahlung sowie belebtes, energetisiertes Wasser lesen Sie bitte unseren Menüpunkt » Wichtige Informationen